PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special Clubnight Flat Creek Roses (GL)

Wastl
19. 11. 08, 01:35
Hallo,

es war eine geplante Begegnung von Forenmitgliedern im realen Leben - und eine ungeplante :) Zuerst hatte mein Schatz spitz gekriegt, daß Markus Gensberger gestern als Gastcaller bei den Flat Creek Roses sein würde.

Da wir zu Astrid Heckmann immer gern tanzen und dann noch die Chance geboten wurde, zu Markus zu tanzen (und ihn vielleicht auch kennen zu lernen), war uns klar, daß wir da hin fahren. Was wir nicht wußten, war, daß Chris sich ebenfalls auf den Weg nach Bergisch Gladbach gemacht hatte :) So gab es natürlich ein großes Hallo, denn Markus, Chris und ich haben uns alle das erste Mal im realen Leben getroffen :)

Das Tanzen war schön, wenn Astrid und Markus im Duett gecallt haben. Markus allein callt sauber und recht flott, aber ich hatte aufgrund der Art wie ich ihn hier im Forum erlebe, nichts anderes erwartet. Manchmal kam seine Stimme in den hinteren Squares nicht richtig durch, das lag aber nicht an der Lautstärke, wohl eher an der in der Kürze der Zeit nicht möglichen Feinabstimmung Mikro <-> Anlage?

Es waren ca 25 Gäste da, zusammen mit den Clubmitgliedern ergab das mindestens vier, maximal sechs (oder sogar sieben?) Squares in dem dann doch recht kleinen Saal der Gaststätte 'Ballhäuschen'.

Alles in allem ein gelungener Abend! :)
Danke dafür, Astrid, danke Markus!

Wastl

Markus Gensberger
19. 11. 08, 18:24
Hallo Wastl,

auch von meiner Seite nochmals ein dickes Dankeschön an euch, es hat mir riesen Spass gemacht für euch zu callen. Auch noch mal ein Danke an die Flat Creek Roses.

Es war einfach nur spitze!

chris
19. 11. 08, 19:59
Ich grüsse Euch.:)
Ich hatte schon vor etwas längerer Zeit erfahren, daß Markus Gensberger eine kleine Tournee in NRW machen wird.
Aber die Aktion, nach Bergisch Gladbach zu fahren, war doch eher spontan.:)
Wir wollten Astrid Heckmann mal wieder besuchen, sie war ja schliesslich unsere Clubcallerin über lange Jahre. Und natürlich auch Markus Gensberger hören. Für etwaige Specials oder Clubabende hört man sich gerne mal Caller an. :lol:
Wir waren angenehm überrascht. Markus hat eine schöne Stimme, passte gut zu Astrid Heckmann.
Und Markus brachte uns den "Dip and Dive" bei. Prima Sache!!!
Das schlechte Verstehen im letzten Square lag nicht an der Musikanlage, sondern eher an der Lautstärke der Leute an der Theke. :oops:
Aber man stellt sich ja auch gerne vorne in den Square. :lol:
Es war eine sehr schöne Veranstaltung und ich wäre gerne noch länger geblieben, aber unsere Anreise war ja etwas länger...150km...die sich jedenfalls gelohnt haben.:)