PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special Clubnight Crossroad Cowbys

12. 10. 08, 23:47
Hallo,

heute haben wir uns nach Dillingen aufgemacht, um unseren "großen Forumsmeister" :lol: zu überraschen...

Es war ein sehr netter Abend, ich habe Paddy zum ersten Mal gehört. Nach dem Foto hätte ich ihn aber nicht erkannt... :lol:

Dave und er haben gut harmoniert, es waren insgesamt sehr nette Kombinationen, die wir dort tanzen durften. Es hat uns wirklich gut gefallen.

Und ein paar andere Forumsteilnehmer waren auch dort - vielleicht schreiben die ja auch noch etwas dazu :wink:

schönen Gruß

Thom :cowboy:

Dudel
13. 10. 08, 20:41
Hallo!!!

Ich war auch am 4.Special-Club-Event von Crossroad Cowboys.
Muss Ehrlich sagen - es ist ECHT TOLL gewesen.

Ich kenne den Dave wie auch den Paddy von vielen Special unter anderen auch von unseren bei Smiling Trailers.
Die sind für mich - sehr gute Caller - und es ist immer wieder - wenn die callen - ein Vergnügen zum tanzen!!
Ich habe sie noch nie zusammen callen gehört,aber nach dem gestrigen Tag muss ich dem Thom recht geben. Eine gute Harmonie!!! ;-)

Danke Paddy ! Danke Dave !

An diese Stelle möchte ich auch gerne ein GROSSES LOB und ein Herzliches DANKESCHÖN an die alle Club mitglieder aussprechen - die für den umkleide Raum gesorgt haben und natürlich für den Kaffee und die verschiedene und leckere Sorten von Kuchen.!

LG Duda!!!