PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : After-Event-Report:

15. 02. 05, 10:33
Seit diesem Jahr muß jeder Veranstalter eines über EAASDC angemeldeten Specials ja den "After Event Report" ausfüllen und an Karin Briesemeister einsenden.

1. Darin wird nach der Zahl der Tänzer gefragt:

Gebt Ihr da alle Tänzer an, oder nur die, die bezahlt haben?

2. Es wird auch nach der Tanzfläche gefragt:

Gebt Ihr die volle Hallenfläche an, oder (da ja etliche Vereine einen Teil der Hallenfläche für Shop, Catering, bzw. Sitzplätze, ggf. Podestaufbauten (Bühnenersatz) und Tische verwenden) die reine Tanzfläche?

3. Wie genau gebt Ihr die Fläche an?

(Als ich kürzlich den AE-Report ausfüllen mußte, bat ich zwei anwesende Handwerker, die Tanzfläche zu schätzen. Dies, weil Handwerker ja i.a.R. Erfahrung haben im Aufmaß und sich auch z.B. an genormten Abständen zwischen Rohren, Fenstern, etc. orientieren können)

Vielen Dank,

Heinz

20. 05. 05, 15:56
die Anzahl der Tänzer ist für die Gema eigentlich nicht notwendig und für die Fläche gilt die beschallte Fläche (von Wand zu Wand).

Ich werde die Anzahl aller Tänzer angeben (auch die mit freiem Eintritt).

Die Fläche werde ich durch abschreiten grob schätzen.

Eigentlich müssten auch die beschallten Nebenflächen angegeben werden (weil der Gema kommts auf die Musik an und nicht darauf was man damit macht ob tanzen oder nur zuhören), kommt bei uns nicht vor. Würde ich aber vermutlich rauslassen.