PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squampfestival Amberg 2008

20. 07. 08, 12:00
http://home.arcor.de/thom.kafka/pictures/squampfestival.jpgHallo,

gestern haben wir uns wieder einmal auf den Weg gemacht gen Norden - zum Squampfestivel 2008, als Caller auf dem Programm: Dave Preskitt und Kenny Reese.

Wie erlebten dort einen tollen Special mit zwei der wirklich ganz großen Caller in Deutschland - schöne Kombinationen, zwei tolle Stimmen, ein interessanter und abwechslungsreicher Workshop. Dazu wirklich moderate Preise - angefangen beim Eintritt, aber auch die Versorgung der Tänzer zu wirklich günstigen Preisen (ein Getränk 0,5 l für 1 EUR!): eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Kenny und Dave - der eine in seiner unerreichten Kunst des ausdrucksvollen Singens, der andere in seiner einmalig perfekten Akzentuierung im swingmäßigen Stil: es war ein echter Ohrenschmaus, auch der letzte Tip, bei dem sie zusammen mehrere Singing Calls präsentierten. Die Workshops: zum einen die genauere Betrachtung einer Figur sowie einer Formation, zum anderen die Aufbereitung eines Grand Moves - so machen Workshops Spaß. Und auch den Tänzern muß ein großes Lob ausgesprochen werden: es wurde wirklich schön getanzt, das Zerren, Gehüpfe und Getwirle hielt sich in absolut erträglichem Maß! Dafür Leute, die Spaß an dieser Veranstaltung hatten, die konzentriert den Workshops und den ausgezeichneten Kombinationen während des gesamten Tages folgten: alles das machte die Veranstaltung für uns zu einer der schönsten Tanzerfahrungen der letzten Zeit. Uns tut jeder leid, der nicht zu diesem Special gefahren ist :wink:

schönen Gruß

Thom :cowboy:

paddyboehnke
20. 07. 08, 13:50
Kann mir vorstellen, dass es echt toll war!!!
Wäre auch sehr gerne hingefahren, ich mag beide Caller und ich mag die Amberger ;-)
Musste leider gestern 3 Demo-Auftritte callen... vielleicht klappt's nächstes Jahr.

nele
22. 07. 08, 11:12
:D Amberg halt...

Laser
22. 07. 08, 16:58
Stand fix in meinem Kalender - ging aber um's Verr...en nicht :(

Gruß Jochen

@nele: Wärst Du dagewesen?

nele
22. 07. 08, 20:20
Jupp, abends war ich da, nachmittags hab ich arbeiten müssen... War aber in zivil und hab nur einmal getanzt, und das auch nur gezwungenermaßen, war nämlich sehr müde und ko...

Tja, Joe, Chance verpasst.. ;-) ;-)

Alles Liebe,

Nele

24. 07. 08, 08:19
Jupp, abends war ich da, nachmittags hab ich arbeiten müssen... War aber in zivil und hab nur einmal getanzt

Hi Nele,

schade - wäre nett gewesen, Dich kennenzulernen - ich habe Dich aber nicht gesehen :cry:

schönen Gruß

Laser
24. 07. 08, 17:41
@Thom: Wahrscheinlich ist das Avatar-Bild gefaket :D

Gruß Jochen

nele
24. 07. 08, 22:43
Gar net...

@ Thom: Ja, sehr schade, hätt ich gewußt, das ich dich da treffen kann, hätt ich nach dir gesucht...
Das nächste Mal klappts bestimmt...

Alles Liebe,

Nele

24. 07. 08, 23:32
@nele:
das ist so rum für Dich ungleich einfacher- guck einfach nach nem (weißen) Hut :lol: :wink: :wink: :lol:

manfred
25. 07. 08, 00:28
oh ihr Glücklichen!!!
was wäre ich gerne dabei gewesen, wie 2007...
denn das war das letzte Special was ich besucht habe
und seitdem habe ich bis auf 2 Tips an einem Clubabend überhaupt nicht mehr tanzen können
also: ob ihr jetzt in Amberg wart oder nicht, seid froh dass ihr tanzen könnt und genießt es!!!
viele Grüße

25. 07. 08, 08:02
@nele:
das ist so rum für Dich ungleich einfacher- guck einfach nach nem (weißen) Hut :lol: :wink: :wink: :lol:

Hallo Wanda,

wann hast Du mich denn zuletzt gesehen? :wink: Richtig weiß habe ich schon länger nicht mehr - z.Zt. eher hellbraun (und dazwischen war lange schwarz angesagt...). Aber Hut stimmt - jedenfalls beim Kommen und Gehen, während des Tanzes dann eigentlich nur in in der Garderobe hängend... :wink:

Schönen Gruß

Markus Gensberger
25. 07. 08, 10:11
Naja Thom,

aber deine Weißen Hosen sind doch hoffentlich noch immer dein Markenzeichen ? Oder haste die nu auch an den Nagel gehängt?

25. 07. 08, 19:04
Servus,

@Thom
wollte Dir nicht auf die Füße treten :wink:

wann hast Du mich denn zuletzt gesehen?

Ach je, das ist lange her :lol: Vielleicht klappts irgendwann mal wieder...

Wanda

26. 07. 08, 11:06
aber deine Weißen Hosen sind doch hoffentlich noch immer dein Markenzeichen ? Oder haste die nu auch an den Nagel gehängt?

Hallo Markus,

nööö :lol: - auch nicht die weißen Schuhe :wink: An denen kann man mich wahrscheinlich immer am leichtesten erkennen :lol:

schönen Gruß

nele
27. 07. 08, 23:49
Ok, beim nächsten Special schau ich nach weißen Hosen und Schuhen und nem Hut, oder frag einfach jeden mit Hut ob er Thom Kafka ist... Das wird ne Gaudi.. :-)
Da werd ich warscheinlich ziemlich viele Menschen kennenlernen...

Alles Liebe,

Nele

28. 07. 08, 08:03
Hallo Nele,

die drei Leute mit Hut hast Du doch schnell durch :lol: :lol: :lol: Ich wünsche Dir nur, daß Du nicht ausgerechnet auf einen Hutträger triffst, der mich nicht mag (auch wenn dieses unwahrscheinlich ist :lol: ), und Du in frägst, ob er ich ist :lol: :lol: :lol: Da wäre ich dann wirklich gern dabei :lol: :lol: :lol:

schönen Gruß

nele
28. 07. 08, 11:15
Ich erzähls dir dann wenn ich dich "gefunden" habe...