chris
04. 11. 07, 08:19
Hallo Freunde des SD! :)
Rund 130 Tanzgäste...eigene Clubmitglieder wurden nicht gezählt...hatten garantiert ihren Spaß bei Stefan Förster und Astrid Heckmann.
Der Club hat alles richtig gemacht.
Bei meiner Anmeldung habe ich geschluddert und mein Fehler wurde genial übersehen. :lol:
Man wollte mir tatsächlich den billigeren Preis einräumen, obwohl ich mich zu spät angemeldet hatte...aber ich hatte den Tagespreis bezahlt und die "Registration" auf der Liste übersehen.
Und die Kassiererin ist so nett! :lol:
Sie hat mir zwischen dem Tanz auch noch den Namen des Clubs ins Deutsche übersetzt.! :!:
Wobei ich da so meine Bedenken habe... :?:
Flat Creek Roses...
Glatt Bach Rosen...
Gladbach-Rosen...
O.K. ...ich habe die Erklärung so angenommen und akzeptiert. :lol:
5 Stunden Tanz ohne Unterbrechung, selbst der "Coffee-Brake" wurde durchgecallt und auch getanzt... :)
Und selbst der letzte Tipp war voll!
Damit meine ich den Floor, der Platz war belegt!
Und das ist eigentlich ein Zeichen für die Qualität der Caller!!! :)
Es wurde "nur" MS gecallt, aber das wirklich hervorragend!.
Stefan Förster ist nicht nur Caller...er ist auch Entertainer...und hatte diesen Part auch voll im Griff...wobei er mit einer anfliegenden Grippe zu kämpfen hatte!
8 Roman-Sandals hatten jedenfalls ihren Spaß! :)
Und ich durfte Astrid endlich nach langer Zeit wieder hören und anschliessend gehörig in den Arm nehmen. :lol:
Zum Publikum möchte ich nur noch eines sagen!
Das Niveau war Tanztechnisch sehr hoch, obwohl einige frisch Graduierte ebenfalls vorhanden waren.
Ich habe öfter in den hinteren Squares getanzt und es brachen auch mal einige Squares zusammen.
Aber es gab niemals Stress!...es war der reine Spaß! :lol:
Es war ja nur ein verlegter Clubabend...kein Special... :)
Die Stimmung war genial! Und einem Special würdig!
Rund 130 Tanzgäste...eigene Clubmitglieder wurden nicht gezählt...hatten garantiert ihren Spaß bei Stefan Förster und Astrid Heckmann.
Der Club hat alles richtig gemacht.
Bei meiner Anmeldung habe ich geschluddert und mein Fehler wurde genial übersehen. :lol:
Man wollte mir tatsächlich den billigeren Preis einräumen, obwohl ich mich zu spät angemeldet hatte...aber ich hatte den Tagespreis bezahlt und die "Registration" auf der Liste übersehen.
Und die Kassiererin ist so nett! :lol:
Sie hat mir zwischen dem Tanz auch noch den Namen des Clubs ins Deutsche übersetzt.! :!:
Wobei ich da so meine Bedenken habe... :?:
Flat Creek Roses...
Glatt Bach Rosen...
Gladbach-Rosen...
O.K. ...ich habe die Erklärung so angenommen und akzeptiert. :lol:
5 Stunden Tanz ohne Unterbrechung, selbst der "Coffee-Brake" wurde durchgecallt und auch getanzt... :)
Und selbst der letzte Tipp war voll!
Damit meine ich den Floor, der Platz war belegt!
Und das ist eigentlich ein Zeichen für die Qualität der Caller!!! :)
Es wurde "nur" MS gecallt, aber das wirklich hervorragend!.
Stefan Förster ist nicht nur Caller...er ist auch Entertainer...und hatte diesen Part auch voll im Griff...wobei er mit einer anfliegenden Grippe zu kämpfen hatte!
8 Roman-Sandals hatten jedenfalls ihren Spaß! :)
Und ich durfte Astrid endlich nach langer Zeit wieder hören und anschliessend gehörig in den Arm nehmen. :lol:
Zum Publikum möchte ich nur noch eines sagen!
Das Niveau war Tanztechnisch sehr hoch, obwohl einige frisch Graduierte ebenfalls vorhanden waren.
Ich habe öfter in den hinteren Squares getanzt und es brachen auch mal einige Squares zusammen.
Aber es gab niemals Stress!...es war der reine Spaß! :lol:
Es war ja nur ein verlegter Clubabend...kein Special... :)
Die Stimmung war genial! Und einem Special würdig!