PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Globetrotter"

smily
22. 04. 07, 13:51
Hallo alle zusammen,

gestern war es also soweit- nach 40(!) Jahren haben die Gateway Twirlers (nahe Frankfurt/M.) ihr letztes Special gefeiert. Und es war richtig klasse!
Mit Stefan Förster, Nils Trottmann und JRW standen drei klasse Caller auf der Bühne und bereiteten allen Tänzern (von MS bis A1)ein unvergessliches Erlebnis- das Niveau war ziemlich hoch und allen hat es sehr viel Spaß gemacht :lol:
Gastronomisch bot der Club zwar "nur" Kaffee und Kuchen (mmh, lecker :wink: ), aber die Halle ist bewirtschaftet, da kann man nichts machen- die Preise der Wirtschaft hielten sich in noch ertragbarem Rahmen.

Erfreulicherweise hielten sich auch trotz letztem Special die Dankes- und Honorationsansagen in kleinem Rahmen- viel Zeit also die angebotenen Programmpunkte wahrzunehmen und sich nicht bei endlosen Reden und Händeschütteln die Beine in den Bauch zu stehen :wink:

Alles in allem schade, daß wieder ein schöner und gut besuchter Special eingestellt wird- ich habe mich gefreut, beim letzten dabei zu sein :lol:

Liebe Grüße, smily

22. 04. 07, 20:18
Hallo,

ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen. Caller waren einfach super und man konnte richtig anspruchsvoll tanzen, ohne dass die Square allzu oft zusammenbrachen. Jedoch waren die Preise schon happig, wer bezahlt gerne für eine 0.7l-Wasserflasche 3.50€? Leider war es das letzte Special. :cry:

Die 'gestaffelten' Announcements waren gut, so standen sich die Tänzer nicht die Beine in den Bauch und schliefen nicht ein. :wink: Die Vorbereitung, welche Fahne zu welchem Land gehört, hätte beim Hereintragen der Fahnen besser angesagt werden können, aber ich will mich mal nicht beschweren, denn die Idee ist Klasse!

Gruß Alexander

PS: Mit SD4Fun-Dangle hätten wir uns vielleicht erkannt. :wink:

dirk
23. 04. 07, 12:42
Hallo,

auch von mir ein Lob an die ausrichtenden Gateway Twirlers.

Caller, Programm und Halle waren einfach gut.

Zwei "kleinere" Punkte, die mich geärgert hatten:
1.) Die Getränkepreise waren schlicht und ergreifend zu hoch (siehe auch bei Alex) - demgegenüber fand ich die Preise für's Essen Ok
2.) Vorne rechts an der Bühne hatte sich ein Square gebildet, der den ersten Programmblock(PLUS,PLUS,A1) (immerhin vier Stunden) zusammen getanzt hat und während des darauf folgenden MS Block nicht mehr gesehen wurde
:evil:

27. 04. 07, 20:43
Ich habe die folgende Set Squares Diskussion hierher verschoben:
http://www.squaredance4fun.de/viewtopic.php?t=842
Liebe Grüße
Jörg