Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7-Schwaben-Dance am 14. April 2007
Wow, war das ein Special. Und es lag nicht alleine am Wetter, das es "Heiss" war. Vielen Dank an die Stuttgarter Rebläuse für die Organisation und vor allem für die Verpflegung (sehr leckeres Essen zu wirklich günstigen Preisen). Einsame Spitze! Allen Callern ein riesen Kompliment für diesen tollen Tag. Ich habe kaum Pausen gemacht, aus Angst etwas zu verpassen. Mir tun heute noch die Füsse vom tanzen und die Gesichtsmuskeln vom lachen weh. Die Afterparty-Show war sehr gelungen. Wir haben viel Spass gehabt. Sämtliche Akteure haben wirklich alle Register gezogen. Wer bei dieser Afterparty nicht dabei war, hat etwas verpasst. Von Lustig bis Erotisch war alles dabei. Ich freue mich schon auf 2008.
Laser
16. April 2007, 10:06
Ich war auch da - und ebenfalls begeistert.
Hatte echte Probleme, mich zu entscheiden, wann ich mal rauchen, essen, zwischendurch duschen (2x, dringend nötig :-) ) sollte.
Bin nächstes Jahr auch wieder da.
rgds JoE
ich war auch da
Einfache klasse. Tolle stimmung auch von caller seite.
Mir tun heute noch die Füße weh. Ich habe an diesem Tag zwei meiner Kopftücher komplet durchgeschwitzt (was bei mir eigentlich nicht sooooooo oft vor).
Bid Bald mal wieder mfg euer Marcus
Ich war auch da und war mega begeistert, v.a. von den Callern. Konnte aber leider nicht zur Afterparty bleiben, da ich die woche vorher in cham war und meine fahrer dementsprechend müde (und meine mum leider zuhause... :( ).
Super war's aber dennoch!!!! Auch ich werd euch nächstes Jahr wieder heimsuchen *vorwarn* *ggg*
Liebe Grüße
Karo