PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostermontagsdance in Seckach

Sexbomblaus
10. 04. 07, 11:34
Hallo Leute,
Ostern ist mal wieder vorbei und mit ihm der Ostermontagssoecial in Seckach.
Ca. 430 Tänzer, Dave Preskitt, Chris, Kiendl, Thorsten Duziak, Jeanette Stäuble & Jörg Mehlhase und jede Menge gutes Wetter.

Wie immer war es eine sehr schöne Veranstaltung. Die Preise waren sehr moderat. Bei einem Euro für ein antialkoholisches Getränk, kann glaube ich niemand meckern. Genauso günstig waren Essenspreise und Eintritt (7,50).

Im Nachmittagsprogramm war die große Halle für High level reserviert (Plus & A1).
B/MS wurde zuerst "open air" und anschließend in der kleinen Halle getanzt. Während der Workshops gab es nur B (kleine Halle) und MS (große Halle). Leider haben viele "high level" tänzer diese Zeit für eine Pause genutzt. Vielen hätte aber der MS- oder auch der B-Workshop nicht geschadet. (Abgesehen davon: Schaden wird ein Workshop niemandem).

Abends war B/MS in der großen Halle und die letzte Stunde war Halle 2 geschlossen und alle in Halle 1.

Schade fand ich, dass wieder mehrere gemischte Plus/A1 blocks auf dem Programm waren. Die Plustänzer mussten so jeden 2ten Tip aussetzen oder sehen sich gezwungen möglichst bald A1 zu lernen.

Erfreulich war wieder mal der große Anteil junger Tänzer, sowohl bei den Students als auch bei den Graduierten.

Soweit meine Eindrücke vom Ostermontagsdance.

Kai

10. 04. 07, 15:01
Hallo zusammen

Schade fand ich, dass wieder mehrere gemischte Plus/A1 blocks auf dem Programm waren. Die Plustänzer mussten so jeden 2ten Tip aussetzen oder sehen sich gezwungen möglichst bald A1 zu lernen.
Die Veranstaltung war wieder klasse - da muß ich Kai recht geben.
Zu Plus/A1 möchte ich aber darauf hinweisen, daß es ebenfalls einen reinen A1-Block, gefolgt von einem reinen Plus-Block - jeweils zwei Stunden - zu Beginn in Halle 1 gab.

Insofern fand ich das nicht so schlimm...

Gruß Thomas