PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Night Owl

Laser
09. 07. 06, 21:52
...war wieder ein schönes kleines special mit guten callern (kann nix über die cuer schreiben - rounde nicht)...
...aber: 1 1/4 stunden Mitternachts-show? Das wäre wirklich nicht nötig gewesen! Es sind immer mehr Leute rausgekommen, die die show irgendwann nicht mehr interessiert hat.
Zum Schluß gab es Versuche, draußen zu tanzen (ist gescheitert, weil von den anwesenden 5 (6?) callern keiner Lust hatte)
Was mich (und andere) dann wirklich gestört hat, war, daß nach dieser langen Zeit mit round begonnen wurde.
4 Squares standen schon, dann hieß es: Round. Nichts gegen round, aber es können (oder wollen) doch nicht alle. Und nach so einer langen break wollten doch alle wieder tanzen!
Mein Wunsch an die Strutters: Komprimiert Eure show (witzig kommt übrigens immer gut) und laßt nach der "Zwangs-break" alle tanzen!

Nixfürungut
JoE

Sexbomblaus
10. 07. 06, 09:45
100 Punkte Joe,

Ja, die Show war lang.
Aber ich möchte die Strutters auch in Schutz nehmen. Ich weiß selbst wie schnell bei solchen shows Zeitbegrenzungen fallen weil man so viel tolles hat was nicht fehlen darf.
So hat sich über die Jahre auch der 7 Schwaben gag immer verlängert.
Man muss sich da halt am Riemen reissen.

Zum Thema Round:
Ich bin kein Round-fan und würde daher selber vieles anders machen. Aber deshalb muss meine Einstellung nicht die bessere sein.

Ich empfand das Round vorgestern nicht störend (auch nicht nach der Show) weil:

1. Es so heiß war dass man eh nicht oft zwei am Stück tanzen wollte.

2. Es so viele RDer waren dass es gerechtfeertigt war.
Ich finde es immer nur Ätzend wenn 90% der Tänzer Zwangspause haben wegen 3 Round Päärchen (oder einem A2 Square).

Kai

10. 07. 06, 15:34
Mir hat der Special wieder sehr gut gefallen.

Was ich aber ziemlich daneben fand, war der Badge-Kontrolleur.
Ein Clubmitglied ist rumgegangen und hat die Badges zumindest der Leute kontrolliert, die auf den Stühlen an der Wand saßen.
Ein Tänzer hatte noch 'ne ganze Weile Zivilkleidung (T-Shirt) an, weil er erst nach einigen Stunden in das Geschehen einstieg. Solange hatte er auch den Button nicht angesteckt, und der 'Kontrolleur' hatte ernsthaft von diesem Tänzer verlangt, daß er den Button rauskramt (den hatte er bei seinen SD-Klamotten deponiert) und vorzeigt.

Die Kontrolle an sich ist schon unschön - aber seit wann müssen denn 'Zivilisten' auch Badges tragen...!? Dem Tänzer war nicht anzusehen, daß er überhaupt SDler ist - es hätte genausogut ein Zuschauer sein können...

Gruß kavau

Laser
10. 07. 06, 18:08
Es ging mir nicht um round an sich, sondern nur nach der show.
Nach so einer langen Pause wollten halt alle endlich wieder tanzen, aber die "Nur-Square-dancer" mußten halt immer noch warten. Es ist halt doch so, daß die allermeisten Round-dancer auch square können, aber nicht jeder squarer kann round.
Hat uns, die wir uns schon aufgesquaret hatten, halt mächtig geärgert...

krgds
JoE