Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7-Schwaben-Special am 22.04.06 - so war's...
Hallo Hajo,
wärst du dagewesen, könntest du selber etwas dazu schreiben. :twisted:
Aber so will ich als ersten meinen Beitrag bringen:
Die Veranstung war toll, die Caller waren Spitze, im besonderen natürlich Torsten Geppert und Anders Blom. Die Caller haben eine tolle stimmung gemacht und auch bei ihrer Afterpartyeinlage(n) gut ausgesehen.
Die Preise für Essen und Getränke waren freundlich und das Essen war gut.
Mir ist nur ein wermutstropfen aufgefallen: in der 2. Halle war es sehr warm (mir wars zu warm, so daß ich da bald wieder die Flucht ergriffen habe. Aber das ist ein Hallenproblem, an dem die Rebläuse nur schwer was ändern können.
Ich kann mich eR.Ka1 nur anschließen.
Das Special war superklasse!!!!
die Caller waren klasse
das Tanzen hat viel Spaß gemacht
der AP-Gag war mal wieder voll und ganz gelungen ("ich bin die gutige Fee" :lol: )
Die Preise für Essen und Trinken fand ich auch voll in Ordnung und ich fand's gut, dass Students auch willkommen waren.
In der zweiten Halle fand ich es auch etwas zu warm, aber da ich keine A-Tänzerin bin und daher nur eine Stunde dort war, hat mich das sehr wenig tangiert.
War wie immer Klasse, was die Rebläuse auf die Beine gestellt hatten, was allerdings nach dem 21Mal auch kein Wunder sein dürfte :wink: . Ok für die Hallen kann man nichts dafür, man muss wohl oder übel mit dem Vorlieb nehmen, was es in der Stadt/Gemeinde gibt oder vielmehr nicht gibt und muss sich demnach halt ausrichten. Soweit ich mich erinnere waren 532 Tänzer aus 114 Clubs dort, waren auch schonmal mehr Tänzer, jedoch war es diesmal nicht allzu voll in den Hallen, das mag vielleicht am etwas hochen Eintrittspreis gelegen haben, der wahrscheinlich durch die Menge der Caller zustande kommt.
Die Caller waren auf jeden Fall super und ebenso die Stimmung, freu mich schon auf das nächste Mal. :wink:
Gruß Alexander
Sexbomblaus
24. 04. 06, 17:12
Als Veranstalter freut man sich natürlich über so viel Lob.
Das mit der schlechten Luft in Halle zwei war ein Problem, ja.
Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen und die zwei Türen haben nur zu einer leidlichen belüftung gereicht.
Wir hoffen dass die Fenster nächstes Jahr wieder gehn. Mehr können wir leider nicht tun.
Kai
Hallo Beisammen,
ja, es war eine schöne Veranstaltung und es gibt den Leuten Recht, die teure Caller auf die Bühne stellen und so den Zulauf sichern :-( auch wenn der Badgepreis nicht gerade günstig war.
Das heißt für die Veranstalter mit "schlechten" Caller: macht es genauso vielleicht kommen dann noch mehr Tänzer ;-)
Das mit den Hallen ist leider so und da kann der Veranstalter nichts dafür: die Lüftung ist gedacht für maximal 20 Akteure und nicht für 300 oder mehr.
Gruß
Flo
Servus @ all
ich persöhnlich fands auch eine klasse veranstaltung die die rebläus da wieder aufgestellt haben. ich war von 14uhr bis 22.45 uhr dort und finde das sich der eintritspreis rentiert hat.
Ich hatte am nägsten tag schmerzende füße aber das wars mir irgendwie wert.
Mfg euer Marcus