PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Student Jamboree 2006: Wer war NICHT da - und warum?

26. 03. 06, 16:22
Schade, dass ich nicht abstimmen kann/darf, weil ich da war :wink:
Naja die Tänzerzahl belief sich auf etwas mehr als 500 aber im Norden hatten die 200 +x noch weniger.

Ich fand die Student Jamboree Süd gelungen und hatte Spaß, obwohl es nur bis zur Figur 50 ging. Die geringe Tänzerzahl kam vielleicht durch die geringen Studentzahlen dieses Jahr zustande. Und ohne unseren Student wäre ich auch nicht auf die Studentjamboree gegangen. Ich finde solch eine Studentjamboree dennoch sehr wichtig für die Students, hier können sie meist den ganzen Tag durchtanzen und das bei verschiedenen Callern, der ideale Einstieg in die Square Dance Welt, da man meist mit anderen Students zusammentanzt und so braucht man keine Angst zu haben, wenn mal was schief läuft, was mir gestern auch aufiel war, dass (fast) jeder korrekt getanzt hat und auf Heidihoes etc. verzichtet hat, das erlebt man bei Specials mit Studentlevel oftmals nicht. Besonders gut war meiner Meinung nach der vorgeschriebene Dresscode(schreibt man das so?) für alle Caller, die auf der Bühne standen und callten, das sah ganz gut aus, sollte man generell einführen :wink:

Gruß Alexander

26. 03. 06, 16:45
ich konnte gestern leider nicht da sein weil ich leider keine mitfahrgelegenheit hatte und auch keine zeit hatte . sorry aber ich wäre gerne gekommen. dich caler hätten mir auch gefallen.

sorry

Mfg Marcus
sorry leute

Barbara
26. 03. 06, 23:43
terminliche Überschneidungen mit meinem anderen Hobby (Abnahme einer Sanitätsprüfung) haben mich davon abgehalten zur Studentjambouree zu fahren. Aber abgesehen davon wäre mir der Weg in diesem Jahr zu weit gewesen.

See you in a square

Barbara

27. 03. 06, 12:23
@marcus,
wenn du Mitfahrgelegenheiten suchst, gibt es auf der homepage www.srrs.de (http://www.srrs.de) ein Schwarzes Brett. Da kannst du deine Wünsche kundtun. Aus Stuttgart waren sehr viele Gäste auf der Stud.Jamb.. Sicher hätte dich jemand mitgenommen. Z.B. wir selbst.
Also beim nächsten Mal: kurze e-mail an mich und schon wird dein Wunsch veröffentlicht.
Liebe Grüße
Mimi

27. 03. 06, 20:28
@mimi
danke für den tip werd ich vieleicht irgendwann mal in anspruch nehmen

Mfg Marcus

Ulli Hantke
29. 03. 06, 12:07
Hi Freunde,
ich möchte mich im Namen der Staufen Knights herzlich bei allen Besuchern bedanken!

PS.: Mimi= Stauffen Knights = falsch Staufen Knights= richtig

30. 03. 06, 09:12
Oh pardon, immer diese Tipfehler! Eigentlich weiß ich es schon. Aber danke für den Hinweis.
Fröhliche Grüße an die Staufi's
von Mimi

02. 04. 06, 14:49
ich war nicht zur Student Jamboree sondern bei den Load Boat Dreamers in Müllheim, weil ECTA sich einfach auf diesen schon lange festgelegten Termin plazierte !!!
Dieser Special war auch mit Students einigermaßen gut besucht aber sichtbar ist hier auch die Unart, schnellstens in das "Highlevel" zu kommen.
Tänzer, die nicht MS-tauglich sind fand man jetzt neugraduiert im Plus
Gruß
Flo

02. 04. 06, 23:10
Auch wenn ECTA den Termin vielleicht erst etwas später bekannt gegeben hat, liegt die Student JAmboree schon immer am letzten märz Wochenende und das sollte man als Club auch wissen ohne, das es im Kalender steht.

Atti
10. 04. 06, 14:55
Hi!

Für uns (Ruhrgebiet (Woche)/Köln (Wochenende)) war irgendwie beides mit jeweils einer ziemlich langen Anreise verbunden. Außerdem hätten wir ein Zimmer gebraucht.

Das größte Problem waren an dieser Stelle nicht so sehr die Kosten, es war definitiv die Zeit, die bei uns im Moment dank Wochenendpendelei zur Waschmaschine :wink: echte Mangelware ist. Wäre es dichter bei gewesen, hätten wir uns aber sicher einen Tag Zeit genommen.

LG
Atti

22. 04. 06, 19:54
Hallo Hajo,
zum Einen gebe ich Dir Recht: die 180 hätten auch zur Student Jamboree gepasst
Aber die Anzahl der Students war mit 30 Personen recht gering. Die Mehrzahl kam wegen dem Plus (ca. 100) und der Rest waren MS-Tänzer (wie ich), die den gleichen Beitrag zahlen mussten wie die "besseren" Plustänzer nur konnte man als MS-Tänzer nicht so lange Tanzen (wie ein Plus-Tänzer)
und noch das hier: "Florian: Da gab es aber für 2006 im Vorfeld ein bedauerliches Mißverständnis zwischen dem badischen Club und der ECTA über den Termin. Und als das bemerkt wurde, war es zu spät, den Special zu verlegen, Caller und Halle waren gebucht, Flyer draußen"
Geplant war der Special schon Jahre vorher wegend dem Anders Blom. Auf Anfrage bei ECTA konnte (wollte) man keinen festen Termin nennen und Anders Blom konnte nur in einem bestimmten Zeitrahmen nach Müllheim fahren.
Vielleicht wir es ja besser: nächstes Jahr ist der Special in der ersten Märzwoche
Gruß
Flo