PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pader Rodeo Paderborn

Dragon01
05. 10. 09, 14:24
Zwar war ich dieses Jahr nur am Samstag da aber ich muss sagen es hat sich mal wieder mehr als nur gelohnt.
Mit über 600 Gästen (manch ein Veranstalter würde schon mit 1/4 zufrieden sein) sehr gut besucht.Viele neue und auch "altbekannte"Gesichter,das Level meiner Meinung nach in Ordnung.Es hat einfach Spass gemacht zu tanzen.
Was aufgefallen ist,die reinen MS-Tänzer sind ein klein wenig seltener geworden.
Im nächsten Jahr steht es schon wieder fest im Kalender.
Vielen Dank noch einmal an die PaderJumpers für die tolle Organisation und den leckeren Kuchen :D

Falko
05. 10. 09, 19:49
Na da möchte ich mich doch auch mal anschließen mit dem Lob.
Das Kuchenbuffet war wie immer eine Klasse für sich.

Die Stimmung stieg schon am Freitag weit nach oben - die Halle war sehr gut gefüllt - besonders beim A2 oder beim Plus wurde es dann etwas "gemütlicher".

Tja - dann würd ich mal sagen: "bis zum nächsten Jahr" :D

Wastl
05. 10. 09, 23:20
Hallo,

ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Rodeo. Was soll ich sagen? Ich fandf's einfach klasse! :D Allüberall gute Laune - und das trotz manch kleiner(!) Haken und Ösen. Tanzniveau war OK bis gut. Verpflegung, gemssen and er Zahl der Tänzer (623) immer gut und schnell verfügbar (Warme Küche). Wenn denn mal angestanden werden musste, dann gab es kein murren wie andernorts schon erlebt ... viele viele Leute aus nah und fern wieder gesehen, schön.

Daß die Umkleide (Herren) ein wenig overcrowded war, liegt an den Räumlichkeiten, da können die Jumpers nix für.
Daß die belüftungsanlage ein wenig überfordert war, liegt an den Räumlichkeiten, da können die Jumpers nix für.
Daß auch mal ein Square dabei war, der mehr aus Lines bestand - nun gut ...
Daß die Tanzfläche oft mehr als voll war - zeigt mir nur, wie beliebt dieses Special ist.

Daß ich dort ein Bolo in der Umkleide hab liegen lassen, ist persönliches Pech. Vielleicht hat es ja einer der hier mitlesenden gefunden:

Barbara
06. 10. 09, 10:34
@ wastl

wenn du magst,kann ich bei den Jumpers nachfragen ob es gefunden wurde. Dazu muss ich mich nicht mal vom PC wegbewegen. :D Leider konnte ich dieses Jahr nicht dort sein :( .
Gruß
Barbara

Wastl
06. 10. 09, 16:42
Hallo Barbara,

@ wastl
wenn du magst,kann ich bei den Jumpers nachfragen ob es gefunden wurde.

Danke für deine Hilfsbereitschaft, aber Monika hat sich schon bei mir gemeldet: Es ist gefunden worden :)

Wastl