PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lower Rhine Squares, 47441 Moers

Rolf
16. März 2009, 12:05
Die Lower Rhine Squares stellen sich vor:

Einige Monate Vorarbeit waren schon nötig, um die Idee nach einem neuen Mainstream-Club im Raum Moers/Duisburg/Krefeld in die Tat umzusetzen. Auf der Suche nach einem Tanzplatz waren die Kirchengemeinden unsere ersten Ansprechpartner. Aber wie Ihr sicher auch schon erlebt habt, sind Gemeinderäume rar, die Kirche muß sparen und auch die Kirchenleute sind schon mal skeptisch, wenn man mit ihnen etwas über Square Dance erzählt. Deshalb gab es hier Absagen.

Also ging die Suche in der öffentlichen Gastronomie weiter. Gute Erreichbarkeit stand ganz oben auf der Wunschliste, deshalb gingen wir zuerst in die Gaststätte Kampmann in Moers, Homberger Str. 207/Ecke Römerstraße, ganz in der Nähe der Autobahnausfahrt Moers-Ost A40 Duisburg Richtung Venlo gelegen. Da hier schon früher Square Dance getanzt wurde, brauchten wir nicht viel zu erzählen und man hat uns freudig aufgenommen. Der große Saal verfügt über eine Bühne und hat einen sehr schönen Tanzboden. Außerdem sind die Getränkepreise sehr günstig.

Der Wunsch nach schönem Mainstream verbunden mit Basisarbeit (eine Class ist schon geplant), haben uns dazu veranlasst, den Club auf Mainstream-Level aufzubauen.

Als Clubcaller konnten wir Anders Blom gewinnen, der sich ebenfalls sehr auf diese Aufgabe freut.

Clubabend ist immer dienstags ab 19:30 Uhr. Erster Clubabend ist der 07.04.09. Wir hoffen auf rege Unterstützung und freuen uns über möglichst viele Gäste.

Weitere Informationen: Anne Renninger 0203-9417986, Frank Zschiedrich 0203-3086389, Rolf-Werner Claus 02843-80281 und presidentlowerrhinesquares@web.de, demnächst auch auf unserer Homepage www.squaredancers.de (http://www.squaredancers.de)

Bis bald
Rolf
PR-Manager Lower Rhine Squares

omerzu
16. März 2009, 13:45
Na, dann viel Erfolg und alles Gute dem neuen Club!
Einen Supercaller habt ihr dann ja schon mal!

anne
31. März 2009, 18:30
Hallo
Die Hp ist online. Schaut doch mal rein

liebe Grüße
Anne

-jrw-
31. März 2009, 18:32
cool! ;-)

anne
31. März 2009, 18:36
Hallo Juergen
Schön, dass es dir gefällt. :D :D

liebe Grüße
Anne

Wastl
31. März 2009, 22:17
Hallo Anne,

schaut gut aus, Kompliment.

Aber schau doch bitte mal (in meiner Sig), wie sich Triple schreibt :)

Wastl

anne
01. April 2009, 18:18
Hi Wastl
Triple six ist schon ein schwerer Wort :D :D

Ja, auch wir sind ganz stolz auf die Page.
Sehen wir uns am Samstag??

Ziska
02. April 2009, 22:28
Nabend zusammen,
ich denke, wir haben alles mögliche getan,um einen erfolgreichen start in ein neues clubleben erleben zu dürfen.und wir freuen uns auf viele gäste,denn das ist dann das salz in der suppe..jeder von euch ist wichtig
und wie anne schon sagte,ja wir alle sind echt stolz auf die page.

Wastl
02. April 2009, 23:39
Hallo Frank,

mir ist viel wichtiger (und ich bin stolz drauf), daß ich bei eurem ersten Clubabend dabei sein kann :)

Wastl

Ziska
03. April 2009, 13:42
Hi Wastl,
das ist sehr schön,und wir freuen uns darauf wenn Du/Ihr kommt.Bist mir immer ein lieber Tanzpartner.

André
07. April 2009, 06:58
Hallo zusammen,

auch ich gratuliere zur Clubgründung und zur Homepage. Ich hätte nur eine Anregung für die HP. Es wäre schön, wenn unter "Board" Telefon und ggf. E-Mail Adressen genannt werden. Dort würde ich zuerst suchen, wenn ich mich zum Besuch anmelden möchte. Bei "Termine" wäre ich nicht so schnell drauf gekommen.

LG
André

anne
07. April 2009, 09:30
Danke Andre
werden wir bedenken

Ziska
07. April 2009, 15:09
Hi Anne,
nur noch knapp 4,5 Std.Hilfe.Freu.
Der Tip von Andre ist gut.

Wastl
08. April 2009, 07:59
Moin ihr Lieben,

einfach mal Danke sagen :)

Danke für den gelungenen Einstand
Danke für den vollen Saal - 70 Gäste in dem Saal, puh!
Danke für die vielen alten und neuen Gesichter
Danke für eure Ruhe und Souveränität
Danke für wiedergefundene Friendshipbooks
Danke für die professionelle Bewirtung - einfach aber effektiv.
Danke für Gedrängel auf dem Floor :)
Danke für das Travelbanner - wann holt ihr es wieder? :P
Danke für den klasse Clubcaller

Moers - (jetzt auch) immer eine Reise wert :)

Wastl & 10 weitere Victory Castle Rebels

Toto
08. April 2009, 10:42
Guten Morgen!

Das war gestern einfach nur schön!!!!
Vielen Dank an die zahlreich erschienenen Gäste!
Ihr habt unseren ersten Clubabend zu einem gelungenen Event gemacht!
143 Gäste aus 30 verschiedenen Clubs plus 10 eigene Mitglieder!
Da war der Floor schon mal gerammelt voll *g*

Danke auch an unserem Clubcaller Anders Blom!!! DU WARST GENIAL!!!!

Fast ohne Pause gecallt! Spitze!

So, nun müssen wir demnächst Reisen, was das Zeugs hält, um unsere Banner zurück zu holen *g*

Ziska
08. April 2009, 11:08
Hallo Wastl,
ja der Abend war für uns,und wie ich denke für alle Gäste,ein gelungener Abend.Eine super Stimmung,ein klasse Caller und die Bewirtung hat auch super geklappt,was will man mehr.Und vor allem war es sehr wichtig ,das die Gäste sich wohl fühlten.Danke an alle Gäste,ich hoffe wir sehen uns wieder.
Für mich persönlich war es ein einmaliges Erlebniss.Und es war schön ,so viele liebe Tänzer gesehen zu haben,die man im laufe der Zeit wirklich lieb bekommen hat.
Also bis dann im nächsten Square.

omerzu
08. April 2009, 13:04
Ja, ich fand es auch total super!

Glückwunsch an den Club, eine rundum gelungene Eröffnung!

linksrechtsverdreher
08. April 2009, 14:54
Ein Danke an alle Gäste für den tollen Abend

Rolf
08. April 2009, 17:17
Und ich bin krank und darf nur Bilder gucken, so ein Elend.

omerzu
08. April 2009, 17:22
Naja, immerhin gibt es schon Bilder online und das so schnell!

Super Service!

anne
08. April 2009, 18:04
Danke an alle Gäste

Wir waren von euch begeistert

<----------------- immer noch auf 500 Touren dreht :bash:

Puschmann
08. April 2009, 20:18
Hallo, liebe Lower Rhine Squares,

Von allen Halterner Teilnehmer möchte ich Euch zu Eurem gelungenen Abend gratulieren. Als Travelkoordinator bin ich von einer Teilnehmerin angesprochen worden, wenn wir Euch zukünftig besuchenwollen, Sie sei wieder dabei. Ein besseres Kompliment kann man Euch nicht machen.

Gruß
Klaus Puschmann
www.lake-city-Dancer.de (http://www.lake-city-Dancer.de)